Live-Online-Kursreihe: kräftigendes ganzheitliches Beckenbodenworkout. (8 wöchentliche Online-Seminare)

Ein Live-Online-Kurs ist perfekt für Dich, wenn Du einen "richtigen Kurs" möchtest, nur eben ortsunabhängig.

Du bekommst damit die Vorteile eines echten Kurses, denn Du trainierst gemeinsam innerhalb einer Gruppe mit echten Frauen, echter Kursleiterin und das ganz bequem von zu Hause, aus dem Urlaub, von der Terrasse, wo auch immer Du ein bißchen Platz und Internet hast.

Es erwartet Dich ein abwechslungsreicher Kurs, bei dem Du endlich lernst, wie Du Deinen Beckenboden wahrnimmst und richtig kräftigst & auch entspannst. Auch der restliche Körper kommt nicht zu kurz.

Voraussetzungen zur Teilnahme:

Endgerät (Tablet, Smartphone, Laptop..) mit Kamera & Mikro und aktive Internetverbindung (idealerweise WLAN).

testimonials

Was andere sagen

Ich würde die Kurse von Nona Fit all meinen Freundinnen weiterempfehlen! Modernes und abwechslungsreiches Beckenbodentraining, super nette und motivierende Kursleitung, einwandfreie Technik der Live-Kurse und sehr hilfreiches Zusatzmaterial in Form von Checklisten, Q&A etc.! Echt toll! Ich freue mich schon jetzt auf einen weiteren Kurs.

Leona

Ich habe schon zwei Kurs bei Nona Fit gemacht, einmal mit Natalie, einmal mit Jessi und war bei beiden super zufrieden! Sehr individuelle Betreuung, super Fachkompetenz und Hilfe auch bei speziellen Fragen. Es gibt immer verschiedene Varianten je nach persönlicher Vorgeschichte/Fitness und noch dazu super Motivation und eine angenehme Atmosphäre. Ganz große Empfehlung:-)

Jasmin

Freu Dich auf

soooo viele Vorteile, die Dir unser Online-Live-Kurs bietet. 4 Dinge, die unsere Teilnehmerinnen uns am häufigsten zurückmelden, haben wir Dir hier mal zusammengefasst.

Verbindlichkeit & Struktur

Du trainierst nicht alleine, sondern gemeinsam mit anderen Frauen und wirst dabei von unseres spezialisierten Trainerinnen persönlich betreut. Unsere festen Kurstermine gegen Dir Struktur und die Motivation in der Gruppe hilft Dir, dranzubleiben

qualifizierte Trainerinnen

Wir führen sie hier zusätzlich zum ersten Punkt nochmal auf, denn sie sind das Herz jedes Kurses und Deine erste Ansprechpartnerinnen bei Fragen rund um die Beckenbodengesundheit. Unsere Trainerinnen verfügen alle über Kenntnisse bezüglich Trainingswissenschaft, Methodik & Didaktik und haben dazu alle auch vertiefende Fortbildungen zum Beckenbodentraining absolviert,

ortsunabhängiges Training

Egal, ob aus Deinem Wohnzimmer, aus dem Ferienhaus in Dänemark oder von down under. Was auch immer Du vorhast, nimm Deinen Kurs einfach mit. Du brauchst nur ein internetfähiges Gerät und Internet und schon kannst Du Dich von überall aus der Welt dazu schalten.

Trainingspläne

Wir erhalten so oft die Rückmeldung, wie dankbar unsere Teilnehmerinnen über die kleinen Aufgaben sind, die unsere Trainerinnen als "Hausaufgaben" für die Zeit zwischen den Einheiten geben. Du vertiefst damit nochmal den aktuellen Stundeninhalt und weißt genau, was Du wie oft tun kannst, um Deine Beckenbodenfitness weiter zu verbessern.

Live-Online-Kursreihe: kräftigendes ganzheitliches Beckenbodenworkout. (8 wöchentliche Online-Seminare)

Termin: mittwochs 20:15-21:15  Uhr 

Start: 05. Juni bis 24. Juli 2023

  • 8 Trainingstermine
  • qualifizierte Trainerin & motivierte Gruppe
  • Support via Mail oder Live während des Kurses
  • Trainingspläne für zwischendurch
  • ortsunabhängiges Training
  • benötigte Materialen: Stuhl, Handtuch, gefüllte Wasserflaschen als Gewichte, Fitnessmatte
  • Es gibt ein paar Erkrankungen, die leider gegen eine Teilnahme am Kurs sprechen. Mehr über diese Kontraindikationen erfährst Du mit Klick auf den Button. 

© Jessica Rohrschneider I   Impressum & Datenschutz