Die besten Geburtspositionen


optimale Positionen für den Beginn der Geburt

Die Geburt ist so ein magisches Ereignis und ich wünsche mir für Dich, dass Du das auch so erleben kannst


Ich habe dafür im Rahmen meines großen Schwangerschaftschallenge-Kurses, den ich bald veröffentliche, viele Videos gedreht. 


Der Kurs ist gerade im letzten Feinschliff, aber die ich möchte Dir jetzt schon mal kostenfrei einen Einblick in die erste Sequenz der Geburtspositionen geben.


In dem Video 

  • erkläre ich Dir, was eigentlich zu Beginn der Geburt passiert bzw. passieren sollte und 
  • zeige Dir, wie Du diesen Vorgang durch bestimmte Bewegungen & Positionen unterstützen kannst.
  • Für eine sanftere, selbstbestimmte Geburt und  
  • um das Risiko für Schmerzen und Verletzungen zu reduzieren.


© Jessica Rohrschneider 2019-2021  I   Impressum & Datenschutz