Geschafft! Danke für Deine Anmeldung

Wir freuen uns riesig, dass Du Dich für optimale Geburtspositionen interessierst und aktiv Einfluss auf Deine Geburt nehmen möchtest.

Hier ist Dein Spickzettel für die optimalen Geburtspositionen je nach Geburtsphase:

Dein nächster Schritt

Nur der Spickzettel reicht Dir nicht?

Tauche tiefer ins Geburtswissen ein und lerne anhand von Videos, wie optimale Geburtspositionen praktisch aussehen.

In unserem Minikurs zu den optimalen Geburtspositionen schauen wir uns nochmal jede Phase der Geburt an und lernen,  welche Beckenräume das Baby wann durchquert und wie wir ihm mit gezielten Bewegungen und Positionen den Raum geben, den es braucht, um sich in die optimale Ausgangslage für die nächste Etappe der Geburt zu begeben.

Weil eine Geburt aber nicht komplett im Voraus planbar ist, zeigen wir auch verschiedene Tipps für eine Geburt in Rückenlage.


Hast Du es schon gesehen?

In der Mail eben an Dich haben wir noch einen kleinen Rabattcode dazu versteckt. Schau nochmal rein.

© Jessica Rohrschneider I   Impressum & Datenschutz