Geschafft! Danke für Deine Anmeldung

Wir freuen uns riesig, dass Du Dich für optimale Geburtspositionen interessierst und aktiv Einfluss auf Deine Geburt nehmen möchtest.

Hier ist Dein Spickzettel für die optimalen Geburtspositionen je nach Geburtsphase:

Dein nächster Schritt

Nur der Spickzettel reicht Dir nicht?

Tauche tiefer ins Geburtswissen ein und komm zum Live-Webinar am Sonntag, 12.2.23! 

Lerne dort die verschiedenen Beckenräume kennen und wie Du sie öffnest.

Und es wird praktisch!

Damit die Beckenbewegungen möglich sind, brauchen wir ein Muskeln und Bänder, die Bewegungen zulassen, und die auf der anderen Seite auch kräftig genug sind, um als Leitplanken für das kindliche Köpfchen zu fungieren.

Dazu machen wir dann zusammen ein kleines Training mit Übungen, die Du während der Schwangerschaft bereits tun kannst. Und was den Beckenboden bei der Geburt angeht: da brauchen wir Entspannung.

Auch hierfür lernst Du Übungen, die Du direkt anwenden kannst.

Dann sprechen wir noch darüber, welchen Einfluss Gesicht, Rücken und Fußgewölbe auf den Beckenboden haben und wir Du dir das zu nutze machen kannst. 

Das alles und noch viel mehr erwartet Dich jetzt am Sonntag, 12.2.23 von 9:30 bis ca 12:00 Uhr. Der Workshop hat eine begrenzte Teilnehmerzahl, so dass auch ein Austausch untereinander möglich ist.

Ich freu' mich, Dich auch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Jessi


Hast Du ihn schon gesehen?

In der Mail eben an Dich haben wir noch einen kleinen Rabattcode dazu versteckt. Schau nochmal rein.

© Jessica Rohrschneider I   Impressum & Datenschutz