Wie Du Deinem Beckenboden etwas Gutes tun kannst,

ganz ohne Training.


Das beste Training nützt nichts, wenn Du im Alltag nicht auf beckenbodenfreundliches Verhalten achtest. 


Denn mal ehrlich: Wie viel Zeit verbringst Du mit Training und wieviel von den 24 h bleibt dann noch übrig?

Ich tippe mal aus seeehr viele Stunden:)


Daher ist es so wichtig, Deinem Beckenboden auch außerhalb des Trainings etwas Gutes zu tun. Und da gibt es unzählige Möglichkeiten. Knapp 30 Tipps gebe ich Dir in diesem Video hier.


Wenn Du darüber hinaus auch noch ganz gezielt Deinen Beckenboden und Deinen Bauch trainieren möchtest, komm gerne in einen meiner Kurse oder schreib mich an für ein Personal Training. 

Webinaraufzeichnung vom 01.03.2021

© Jessica Rohrschneider 2018-2021  I   Impressum & Datenschutz