Super! Danke für Deine Anmeldung zum Webinar.

Wir freuen uns riesig, dass Du Dich für optimale Geburtspositionen interessierst und aktiv Einfluss auf Deine Geburt nehmen möchtest.

Soeben haben wir Dir eine Mail geschrieben mit Infos, wie Du in Deinen Webinarbereich kommst, in dem Du dann nach dem Webinar auch die Aufzeichnung findest. Schau dazu unbedingt auch in Deinen SPAM Ordner, falls Du die Mail nicht auf Anhieb im Posteingang findest.

Halte nach einer Mail mit dem Absender "Nona Fit" und dem Betreff:  "Webinar - Buchungsbestätigung" Ausschau. Falls Du auch im SPAM nichts findest, schreib uns bitte eine Mail an hallo@nona-fit.de.

Außerdem haben wir Dir hier ein PDF erstellt, auf dem die wichtigsten Infos wie Termin und Zugangslink nochmal zusammen gefasst sind. Lad es Dir direkt herunter:

Dein nächster Schritt

Wenn Du Dich vorab schon ein bißchen einstimmen möchtest, findest Du hier ein paar unserer Beiträge:

optimale Geburtspositionen als Reel auf Instagram-Reel (hier)

die 2 wichtigsten Muskeln für die Geburt, die Du schon in der Schwangerschaft trainieren solltest (Youtube-Video hier)

5 Dinge, die ich gerne vor meiner ersten Geburt gewusst hätte (Insta-Reel)

© Jessica Rohrschneider I   Impressum & Datenschutz